|
posted on Mar 13, 2008 by
Kranodor
|
This topic is just for other people to be able to contact me by replying to it.
Last Edit: on Oct 09, 2008
|
|
posted on Oct 05, 2008 by
his dudeness yotta
|
Hallo Kranodor
Hab mir mal deine Truppe angesehen, woher kommst du denn?
Grüsse
Yottadude
|
|
posted on Oct 05, 2008 by
Kranodor
|
Hessen, so um Frankfurt herum. Eigentlich bin ich derzeit ja gar nicht hier, weil ich ziemlich beschäftigt bin (noch so zwei Wochen, ca.) aber das Update wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. ;)
Ich hab dich nebenbei beobachtet. Sehr aktiv. Und dafür, dass du erst seit – wie lang? – 2 Monaten? spielst, hast du schon eine ansehnliche Truppe aufgebaut. Gratulation dazu. ;)
|
|
posted on Oct 08, 2008 by
his dudeness yotta
|
Ja ich muss nur schauen, dass ich nicht zu aktiv bin ;-)…
Ich habe all meine acht Charakteren aufgebaut und ihre Schwerpunkte schon einige male gewechselt, ich mag es unterschiedliche Strategien zu spielen, nur sind mir acht schon fast zu wenig.
Übrigens ich bin aus der Schweiz, Bern herum.
|
|
posted on Oct 09, 2008 by
Kranodor
|
Ich denke, ich weiss, was du meinst. Ursprünglich habe ich sehr spezialisierte Charaktere gehabt, die praktisch auf einen einzigen Angriff ausgelegt waren… inzwischen versuche ich eher, die Anzahl und Art der Aktionen zu maximieren. Dafür müssen einige meiner Charas natürlich “nach-trainiert” werden, aber hey, bei meinen Skill-Levels in den “unterentwickelten” Skilltree-Ästen, und bei der Möglichkeit, gegen die hochstufigen Plateney-Leute zu kämpfen… jeder Angriff eine Steigerung… oder zwei, oder drei.
Mit dem Character Limit… ist das so eine Sache. Wir überlegen da so ein paar Sachen, so ein paar Ideen, und bevor die nicht durchgekaut sind, wird es definitiv bei 8 Charakteren bleiben. Dafür ist allerdings wahrscheinlich, dass neue Gebiete mit neuen Gegnern kommen, und neue Missionen. Vielleicht sogar noch dieses Jahr eine weitere Fuhre. (Dann allerdings wohl nur “roaming NPCs”, also sowas wie die Bosse oder die Elite-Leute “Deep within the Woods”. Natürlich mit neuen Items. ;)
Last Edit: on Oct 09, 2008
|
If you were logged in you could post.
|